Pressemitteilung vom 13.10.2003

Panther Day beim BENSE Systemhaus – Mac OS 10.3 live und zum Mitnehmen

Am 25. und 27.10.2003 präsentiert das BENSE Systemhaus in seinen Filialen in Dortmund und Münster im Rahmen des weltweiten Verkaufsstarts das lang erwartete Mac OS 10.3 „Panther“. Die neueste Version von Mac OS X, dem revolutionären Betriebssystem von Apple, wartet mit über 150 Neuerungen und Verbesserungen für ein schnelleres und effizienteres Arbeiten auf.

Interessierte können das enorm schnelle Mac OS 10.3 live erleben und natürlich auch gleich mitnehmen: BENSE hält im Rahmen des Panther Day eine ausreichende Stückzahl von Mac OS 10.3 vorrätig. Vorbestellungen sind unter panther@bense.net möglich. Zudem können alle Besucher von zahlreichen attraktiven Aktionsangeboten profitieren.

Die Vorstellung von Panther findet Samstag, den 25.10. von 10-16 Uhr in Münster und Montag, den 27.10. von 8-18 Uhr in Dortmund statt.

Darüber hinaus zeigt BENSE im Rahmen des Panther Day unter anderem die neuen PowerBook-Modelle mit bis zu 1,33GHz und den PowerMac G5 mit 2GHz Doppelprozessor sowie zahlreiche Softwarelösungen wie z.B. Final Cut Pro 4 und Quark Xpress 6.

Die BENSE Systemhaus GmbH ist ein erfolgreicher Anbieter von Lösungen für Publishing, Print, Digital Video und IT im Münsterland sowie im Raum Westfalen/Ruhrgebiet. Als Apple Center und Service Provider hat BENSE sich mit intensiver Beratung, großem fachlichen Know How und schnellem Service als führender Anbieter für Lösungen rund um den Mac profiliert. Durch einen konsequenten Ausbau des Leistungsangebotes bietet BENSE seinen Kunden heute zudem Komplettlösungen für ColorManagement, Large Format Printing und Proof.