Pressemitteilung vom 20.02.2003

"Fokus-Tage: Color & Print" bei der BENSE Systemhaus GmbH

Düsseldorf, im Februar 2003

Die BENSE Systemhaus GmbH, Anbieter von Publishing- und Print-Lösungen, lädt im Februar 2002 zu zwei Veranstaltungen in ihren Filialen in Münster und Dortmund ein. Schwerpunkte der Fokus-Tage: Color & Print sind insbesondere die Themen Proof, ColorManagement und Large Format Printing.

Die Besucher erwartet ein breites Angebot an kompletten Lösungskonzepten für unterschiedliche Ansprüche. Es werden verschiedene Möglichkeiten zur Erstellung farbgenauer Proofs von DIN A3 bis DIN A1 in Kombination mit ausgewählter Farbmesstechnik präsentiert. Zudem können sich die Besucher live von den Möglichkeiten des digitalen Großformatdrucks überzeugen. Es werden verschiedene Printer für den Posterdruck sowie für die Bereiche Architektur und Design vorgestellt. Selbstverständlich erwartet die Besucher außerdem ein großes Angebot an aktuellen Apple-Produkten. Im Mittelpunkt stehen dabei insbesondere die neue Hardware von Apple sowie ausgewählte Lösungen rund um Mac OS X.

Die beiden Veranstaltungen finden jeweils an zwei Tagen statt: am 21.2. von 10-19 Uhr und 22.2. von 10-16 Uhr in der Filiale Münster sowie am 25.2. und 26.2. von 10-19 Uhr in der Filiale Dortmund. Der Besuch ist selbstverständlich kostenlos. Eine Einladung mit weiteren Details inklusive Anfahrtsbeschreibung und Anmeldeformular ist unter www.bense.net erhältlich.

Die BENSE Systemhaus GmbH ist ein erfolgreicher Anbieter von Lösungen für die Bereiche Publishing, Print, Video und IT im Münsterland sowie im Raum Westfalen/Ruhrgebiet. Als Apple Center und Service Provider hat sie sich mit intensiver Beratung, großem fachlichen Know How und schnellem Service als führender Anbieter für Lösungen rund um den Mac profiliert.

Veranstaltungsorte und -zeiten:
21.2. 10-19 Uhr: BENSE Systemhaus GmbH, Weseler Strasse 48, 48151 Münster
22.2. 10-16 Uhr: BENSE Systemhaus GmbH, Weseler Strasse 48, 48151 Münster
25.2. 10-19 Uhr: BENSE Systemhaus GmbH, Martin-Schmeißer-Weg 12a, 44227 Dortmund
26.2. 10-19 Uhr: BENSE Systemhaus GmbH, Martin-Schmeißer-Weg 12a, 44227 Dortmund

Internet: www.bense.net, E-Mail: info@bense.net, Telefon: 0211-6 00 48 28-0