Pressemitteilung vom 11.05.2007

Creative Days 2007 -
Bense präsentiert Creative Suite 3 in Münster und Dortmund

Das BENSE Systemhaus präsentiert am 31. Mai und 5. Juni 2007 im Rahmen der Creative Days unter anderem die neue Adobe Creative Suite 3 in Münster und Dortmund.

In Zusammenarbeit mit führenden Herstellern wie Apple, Adobe und Efi wird ein kompletter Kreativworkflow mit Intel-Macs vorgestellt. Im Fokus stehen hierbei die lang erwartete Adobe Creative Suite 3 sowie die neue, jetzt auch für Mac verfügbare Efi Colorproof XF 3.1 inklusive farbverbindlicher Ausgabe auf den neuesten großformatigen Inkjet-Drucksystemen von Epson und HP.

Besucher haben die Gelegenheit, sich live von der Leistungsfähigkeit aller präsentierten Lösungen zu überzeugen. Zudem werden verschiedene Vorträge zu den Neuheiten in Adobe Creative Suite 3 angeboten.

Die Creative Days finden am 31. Mai in Münster und am 5. Juni in Dortmund von jeweils 10-19 Uhr statt. Nähere Informationen zu den präsentierten Lösungen und zur Agenda sowie eine Anmeldemöglichkeit sind unter www.bense.net erhältlich.

Die BENSE Systemhaus GmbH ist seit über 30 Jahren ein fester Bestandteil der deutschen Apple-Fachhändlerschaft. BENSE bietet als eines der führenden Apple-Systemhäuser in Nordrhein-Westfalen mit Standorten in Dortmund und in Münster ein großes Produkt- und Serviceangebot mit bedarfsgerechten IT-Lösungen für kleine, mittlere und große Unternehmen sowie Privatanwender, Freiberufler, Behörden und Bildungseinrichtungen.