Pressemitteilung vom 24.07.2003

BENSE Systemhaus präsentiert neuen Web-Auftritt

Düsseldorf, 24. Juli 2003

Die BENSE Systemhaus GmbH, Anbieter von Publishing-, Print und IT-Lösungen, präsentiert sich ab heute mit einem völlig neuen Online-Angebot im Internet. Mit dem Relaunch des Web-Auftrittes erhalten die Besucher unter www.bense.net zahlreiche aufbereitete Informationen rund um das Lösungsangebot von BENSE – und das in einem innovativen und zeitgemäßen Design.

Neben allgemeinen Informationen über das Unternehmen finden Interessierte eine Übersicht über das nach Lösungsbereichen gegliederte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BENSE. Es werden unter anderem die aktuelle Apple Produktpalette, zahlreiche intelligente Software- und Client-Server-Lösungen auf Macintosh- und Windows-Basis sowie verschiedene Großformatdrucker und Proofsysteme mit dazugehörigen Verbrauchsmaterialien vorgestellt. Die angebotenen Services umfassen einen integrierten Systemsupport für heterogene Netzwerke, ein umfangreiches Schulungsangebot sowie die Möglichkeit einer individuellen Farbkalibration verschiedener Ein- und Ausgabegeräte nach den Wünschen des Kunden.

Zudem werden die Besucher von www.bense.net stets mit aktuellen News und Hinweisen auf attraktive Aktionsangebote versorgt. Der neue Online-Auftritt der BENSE Systemhaus GmbH ist somit ein lebendiges Portal für Kreativprofis, gewerbliche Kunden und anspruchsvolle Privatanwender.

Die BENSE Systemhaus GmbH ist ein erfolgreicher Anbieter von Lösungen für Publishing, Print, Digital Video und IT im Münsterland sowie im Raum Westfalen/Ruhrgebiet. Als Apple Center und Service Provider hat BENSE sich mit intensiver Beratung, großem fachlichen Know How und schnellem Service als führender Anbieter für Lösungen rund um den Mac profiliert. Durch einen konsequenten Ausbau des Leistungsangebotes bietet BENSE seinen Kunden heute zudem Komplettlösungen für ColorManagement, Large Format Printing und Proof.