Pressemitteilung vom 29.07.2003

BENSE Systemhaus präsentiert den neuen PowerMac G5

Düsseldorf, 29. Juli 2003

Die BENSE Systemhaus GmbH, Anbieter von Publishing-, Print- und IT-Lösungen, präsentiert am 4. und 5. August den neuen PowerMac G5 in ihren Filialen in Münster und Dortmund.

BENSE lädt alle Interessenten ein, sich bereits vor Beginn der weltweiten Auslieferung des PowerMac G5 live von Apples neuer Desktop-Generation und ihrer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Der PowerMac G5 ermöglicht die Bearbeitung großer Bilddateien in Echtzeit, das Rendern von Videofilmen und 3D Animationen mit bisher unbekannten Geschwindigkeiten, die Integration anspruchsvoller Audiosysteme dank serienmäßiger professioneller Digitalschnittstellen sowie die Erstellung ausgabefertiger PDF Files aus umfangreichen Satzdateien in Echtzeit.

Die Vorstellung des neuen PowerMac G5 findet am 4. August von 10 bis 18:30 Uhr in der Filiale in Münster und am 5. August von 9 bis 18:30 Uhr in der Dortmunder Filiale statt. Neben dem BENSE-Team werden auch Mitarbeiter von Apple Deutschland – unter anderem Produktmanager Holger Niederländer – anwesend sein. Interessenten werden gebeten, sich per E-Mail an info@bense.net unter Angabe des voraussichtlichen Besuchstages anzumelden.

Alle Besucher können zudem von attraktiven Sonderpreisen für den PowerMac G5 profitieren: BENSE bietet die neue Desktop-Generation von Apple in einer zeitlich befristeten Aktion bis zum 30. August 2003 bereits ab 1.579,- Euro zzgl. MwSt. (1.831,64 Euro inkl. MwSt.) an.

Die BENSE Systemhaus GmbH ist ein erfolgreicher Anbieter von Lösungen für Publishing, Print, Digital Video und IT im Münsterland sowie im Raum Westfalen/Ruhrgebiet. Als Apple Center und Service Provider hat BENSE sich mit intensiver Beratung, großem fachlichen Know How und schnellem Service als führender Anbieter für Lösungen rund um den Mac profiliert. Durch einen konsequenten Ausbau des Leistungsangebotes bietet BENSE seinen Kunden heute zudem Komplettlösungen für ColorManagement, Large Format Printing und Proof.